Über mich

Darf ich mich vorstellen…

nicole

Ich bin Nicole Müller-Tödheide, geboren 1977, wohne in Dörentrup und bin Mutter von drei süßen Töchtern. Meine 2-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich an der Detmolder Schule für Kosmetik absolviert und im Jahr 1997 erfolgreich abgeschlossen. Zu dieser Fachausbildung gehörten u.A. medizinische Fußpflege, verschiedene Körperbehandlungen und Massagen, Gesichtspflege und Maniküre.

 

urkunde

Des Weiteren habe ich einige Fortbildungen, wie z.B. Lymphdrainage und Naildesign, erfolgreich absolviert. Bereits im April 2001 habe ich mein Kosmetikstudio direkt neben der Einhorn-Apotheke in Barntrup eröffnet. Seit dem freue ich mich über die vielen, langjährig treuen Kunden, genauso wie über neue Gesichter, die sich von meiner Arbeit überzeugen lassen wollen.